Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jugendlicher schwer verletzt

Jugendlicher schwer verletzt

Montag, 27 November 2023
13:28 Uhr
Autor: Redaktion

Aus einer Gruppe heraus ist ein 17-Jähriger am Bahnhof in Wriezen angegriffen und schwer verletzt worden. Was die Polizei bisher ermitteln konnte.

Aus einer Gruppe von drei jungen Männern heraus ist ein 17-Jähriger am Sonntag (26. November) gegen 16.45 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Wriezen angegriffen worden. Eine Zeugin, die die Straftat beobachtete, meldete diese der Polizei. Laut Roland Kamenz, Pressesprecher der Polizeidirektion Frankfurt/Oder, sei der 17-Jährige, der aus Märkisch-Oderland stammt, mehrfach geschlagen und mindestens einmal getreten worden.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung brachte keinen Erfolg. Gefahndet wird nach drei junge Männern. Einen davon beschrieb das Opfer als 17 bis 18 Jahre alt, bekleidet war dieser mit einer schwarzen Hose und einer weißen Jacke. Ob es sich dabei um den Täter handelt oder aber um einen der beiden Männer, die den Angriff verfolgten, ohne einzugreifen, ist bislang unklar.

Zum Hintergrund der Tat wollte sich Kamenz noch nicht äußern. Die Frage, ob sich Opfer und Täter kennen, ließ er vorerst unbeantwortet. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Von der Polizei werden Zeugen gesucht, die sich zur Tatzeit am Bahnhof aufgehalten und etwas beobachtet haben. Zuständig ist die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland in Strausberg, die unter 03341 3300 zu erreichen ist. 

Hallo
Guten Morgen, Gast
Blitzer & Verkehr
Veranstaltungen
    • Grünau feiert in diesem Jahr bereits seinen 275. Geburtstag
      Sonntag, 21.07.2024 00:00
    • Berlin-Grünau

    weiter

    • Grünau feiert in diesem Jahr bereits seinen 275. Geburtstag
      Montag, 22.07.2024
    • Berlin-Grünau

    weiter

    • Grünau feiert in diesem Jahr bereits seinen 275. Geburtstag
      Dienstag, 23.07.2024
    • Berlin-Grünau

    weiter

Umfrage
Ist der Bauernstreik gerechtfertigt?
Ja
0.0% (0)
Nein
0.0% (0)
Die Umfrage ist abgeschlossen.
gezählte Stimmen gesamt: 0
Top Forum Beitr├Ąge
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.41 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de