Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Michael Wendler

Mittwoch, 10 Mai 2023
06:24 Uhr
Autor: Julia Nothacker

Michael Wendler lebt wieder auf großem Fuß. Das beweist der einstige Schlagerstar mit seiner neuesten Aktion. Er kaufte jetzt laut Infos der Bild-Zeitung eine Villa in Cape Coral. Hier lebte der Wendler auch schon mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg.

1,7 Millionen US-Dollar, umgerechnet 1,55 Millionen Euro, soll das neue Liebesdomizil von Michael Wendler und seiner schwangeren Frau Laura Müller gekostet haben. Doch wie bitte kann der Wendler das bezahlen? Schließlich hat er in Deutschland über eine Million Euro Schulden. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

 

Wieder so eine fragwürdige Nummer. Der Musiker verkaufte damals nämlich sein Anwesen, in dem er mit Ex-Frau Claudia und danach mit Laura wohnte, für rund 900.000 Dollar. Seine Schulden beglich der Wendler damit aber nicht. Er kaufte sich stattdessen ein Grundstück im 48 Kilometer entfernten Punta Gorda.

 

Der Clou: In den USA sollen die Einnahmen des Sängers über ein Konto der Plattenfirma Cape Music Inc. laufen, deren Geschäftsführerin Wendlers Tochter Adeline ist. So sollen sie auf Michael Wendlers eigenes US-Konto transferiert worden sein und er konnte frei über das Geld verfügen, obwohl er nur Angestellter der Plattenfirma war.

 

Sollten der Wendler und Laura aber wirklich wieder nach Cape Coral ziehen, könnte das Ärger mit Claudia Norberg bedeuten, die ebenfalls in der Stadt im Südwesten Floridas lebt.

Quelle: berliner-kurier.de

Hallo
Guten Morgen, Gast
Live Sendung
Top Forum Beitr├Ąge
DA
-DJ-
2 Antworten - 1412 Zugriffe 31.Januar 2023
DA
Musikliste
2 Antworten - 1190 Zugriffe 31.Januar 2023
admin
Neulich beim EDEKA
1 Antworten - 258 Zugriffe 28.April 2023
Shoutbox
Wunschbox
Wunschtitel:
Bei welchem Sender?
von:
Gruss an:

Wer ist Wo?
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.34 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de