Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Neue Liebe

Dienstag, 02 Mai 2023
11:33 Uhr
Autor: RadioZwei

Jasmin Herren ist wieder glücklich.

 

Nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren vor zwei Jahren ist die Schlagersängerin frisch verliebt.

 

„Ich date seit einem Monat wieder einen Mann“, verrät die Schlagersängerin gegenüber der Bild-Zeitung. Um wen es sich handelt, gibt Jasmin noch nicht bekannt, doch ihr neuer Partner ist wie sie in der Musikbranche tätig. Noch möchte Jasmin ihn aber nicht in den Medien präsentieren, dafür ist die Liebe noch zu frisch: „Er muss mein Leben in der Öffentlichkeit akzeptieren, denn meine neue Musik geht aktuell vor. Aktuell möchte ich noch nicht, dass er mit mir in die Öffentlichkeit tritt, weil wir noch nicht in einer festen Beziehung sind.“

Hallo
Guten Morgen, Gast
Live Sendung
Top Forum Beitr├Ąge
DA
-DJ-
2 Antworten - 1412 Zugriffe 31.Januar 2023
DA
Musikliste
2 Antworten - 1190 Zugriffe 31.Januar 2023
admin
Neulich beim EDEKA
1 Antworten - 258 Zugriffe 28.April 2023
Shoutbox
Wunschbox
Wunschtitel:
Bei welchem Sender?
von:
Gruss an:

Wer ist Wo?
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.34 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de